Ferienhaus BergeBlick

Ein Ferienhaus, genau wie im Internet beschrieben, mit tollem Ausblick in schöner Lage, ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in das Karwendelgebirge und an den Tegernsee, direkt an der wenig
befahrenen Straße von Bad Tölz nach Wackersberg gelegen. Wir haben dort mit unseren zwei Kindern bei bestem Wetter einen wunderschönen Urlaub verbracht. Besonders gut hat unseren Mädels natürlich das in der Nähe liegende Gut Bohmerhof gefallen, auf dem wir ein Dressurturnier besuchten. Im Garten ist genug Platz zum Spielen und Lesen, das Haus ist sehr sauber und geräumig. Von den in der Nähe wohnenden sehr freundlichen Vermietern wurden wir bestens betreut. Die neue Küche ist mit Caffissimo-Maschine, Toaster, Backofen, Rührmaschine, kleiner Spülmaschine etc. vollständig ausgestattet, das ebenso neu renovierte etwas kleine Bad mit Duschwanne war sehr sauber. Für Familien (auch mit kleinen Kindern wegen der Spielmöglichkeiten im Garten) sehr empfehlenswert! (Reisezeit August 2011)

Elke R.