Ferienhaus BergeBlick

Zuhause – weg von zuhause!

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Das Haus liegt traumhaft an einer sehr ruhigen Straße. Die Einrichtung sowie die Ausstattung läßt nicht zu wünschen übrig. Wir hatten zusammen mit unseren beiden Hunden eine traumhafte Woche. Was für uns absolut wichtig war ist das komplett umzäunte Grundstück. Wir konnten unsere Hunde ohne Probleme toben lassen. Ich könnte jetzt noch viele viele Einzelheiten listen aber das würde es sowieso nicht ganz treffen. Was es am besten trifft ist das man sich hier wie zuhause fühlt. Es fehlt an nichts. Die naheliegenden Gasthäuser bieten sehr gute Bayrische Küche. Und die umliegenden Wanderwege laden abends noch zu sehr schönen Spaziergängen ein. Wir werden ganz sicher noch einmal wieder kommen. Vielen lieben Dank an die Familie Tien.  (Reisezeit Mai 2017)

Familie W. aus B-M.